Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg – Tödliche Verletzungen erlitt eine 92Jährige in einem Heim an der Erich-Weinert- Straße. Das Feuer war am Freitag gegen 21.30 Uhr in ihrem Zimmer ausgebrochen. Zwar hörten Pfleger Hilferufe, kamen aber zu spät. Die Feuerwehr konnte die Frau nur noch tot bergen. Eine 82-jährige Heimbewohnerin erlitt eine Rauchvergiftung. Brandursache war laut Polizei ein Defekt am elektrisch betriebenen Bett der Frau. weso

Radfahrer starb bei Sturz

Lichterfelde – Beim Sturz mit seinem Rad zog sich Sonnabend früh ein 43 Jahre alter Radfahrer tödliche Verletzungen zu. Der betrunkene Mann kippte gegen 1.50 Uhr auf der Baseler Straße aus bisher noch ungeklärter Ursache um. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er noch am Unfallort starb. weso

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Tempelhof – Vermutlich überhöhte Geschwindigkeit ist die Ursache eines tödlichen Unfalls auf der Stadtautobahn. Ein Motorradfahrer war gegen 17.45 Uhr von der Gradestraße aus kommend in einer Linkskurve in die Leitplanke gerast. Er starb laut Polizei am Unfallort, sein Sozius erlitt schwere Verletzungen.ac

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben