Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg Mit einem Beinbruch ist ein dreijähriger Junge am Montagabend ins Krankenhaus gekommen. Ein Auto hatte das Kind auf der Akazienstraße angefahren. weso

Schlange im Volkspark Hasenheide

Kreuzberg - Spaziergänger haben am Dienstagnachmittag eine circa ein Meter lange Schlange in der Hasenheide, in der Nähe eines Eingangs zum Volkspark, entdeckt. Die alarmierten Polizisten fingen das gelb-grün geringelte Reptil ein und brachten es zur Tiersammelstelle in Biesdorf. Wie die Schlange in den Park kam und um was für eine Schlangen-Art es sich handelt, ist noch unklar. tabu

Haftbefehl für Internetbetrüger

Tempelhof - Gegen einen 25-Jährigen ist Haftbefehl wegen Internet-Betruges erlassen worden. Der Tempelhofer hatte über das Internet-Auktionshaus ebay über Monate Elektronikgeräte angeboten und den Kaufpreis kassiert, die Ware aber nie geliefert. Mit dem Geld finanzierte er seinen Drogenkonsum. Der Mann ist einschlägig vorbestraft und hatte noch Bewährung.tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar