Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Wedding – Ein 67jähriger Rollstuhlfahrer ist am Mittwochabend an der Müller-, Ecke Seestraße von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben übersah der betrunkene Mann eine herannahende Tram, als er die Schienen überqueren wollte. Er wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und kam mit Kopf- und Beinverletzungen ins Krankenhaus. ddp

Gasalarm in der Altstadt Spandau

Spandau – Zwei Stunden lang war gestern ab 11 Uhr die Havelstraße wegen eines Gasalarms gesperrt. Mehrere Häuser wurden geräumt. Eine Passantin hatte Gas gerochen, Messungen durch Gasag und Feuerwehr ergaben nichts. Die Quelle des Geruchs blieb unklar. Ha

18-Jähriger erlag Verletzungen

Steglitz – Nach einem Unfall am Freitag erlag ein 18-Jähriger seinen Verletzungen. Er war mit seinem Auto auf der Schildhornstraße ins Schleudern geraten und gegen einen Betonpfeiler geprallt. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben