Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Lichterfelde – Ein Feuerwehrauto ist am Mittwoch bei einem Einsatz auf dem Ostpreußendamm beim Einbiegen in die Osdorfer Straße mit einem Auto zusammengestoßen. Vier Feuerwehrmänner und der Autofahrer wurden leicht verletzt. tabu

Zwei Polizisten angegriffen

Wedding – Zwei Polizisten sind am Dienstagabend in der Lynarstraße von einem Betrunkenen geschlagen worden. Zuvor hatte er sich geweigert, seinen Ausweis zu zeigen. tabu

Zwei Autoknacker gefasst

Pankow/Reinickendorf – Die Polizei hat am Dienstag zwei Autoknacker – einmal in der Greifenhagener Straße und einmal in der Odilostraße – festgenommen. In beiden Fällen waren Autoradios die Beute. Bei der Tat in Pankow nahmen die Beamten einen 21-Jährigen fest, in Reinickendorf einen 18-Jährigen – sein Komplize konnte flüchten. Die Polizei sieht keinen Zusammenhang zwischen den Taten. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar