Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mitte Eine Informationstafel am Holocaust-Mahnmal in der Ebertstraße ist in der Nacht zu Sonnabend beschmiert worden. „Gegen Abtreibungen“ hätte sich der Inhalt gerichtet, hieß es bei der Polizei. Die Farbe ist wieder entfernt. tabu

Raser schwer verletzt

Pankow - Ein 19-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Sonnabend schwer verletzt worden. Der angetrunkene Mann fuhr vermutlich zu schnell in seinem BMW über die Buchholzer Straße, verlor dort die Kontrolle und streifte einen Baum. Er kam ins Krankenhaus. tabu

Rentnerin überfallen

Pankow - Einer 73-Jährigen ist am Freitagabend in der Max-Lingner-Straße die Handtasche geraubt worden. Der Täter hatte sie zuvor von hinten angesprungen. Die Rentnerin stürzte und kam verletzt ins Krankenhaus. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben