Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Neukölln – Ein 54jähriger angetrunkener Mann ist am Sonntagmorgen gegen 3.10 Uhr auf der Hermannstraße von einem 24 Jahre alten Autofahrer angefahren worden. Nach Polizeiangaben hatte er die rote Fußgängerampel nicht beachtet. Der Mann kam mit Knochenbrüchen und Platzwunden ins Krankenhaus. Ha

Polizei-BMW stieß auf Einsatzfahrt mit VW zusammen

Charlottenburg – Am Samstagabend stieß eine BMW-Funkstreife an der Kreuzung Bismarckstraße Ecke Kaiser-Friedrich-Straße mit einem VW zusammen. Der VW hatte grünes Ampellicht, das Polizeiauto fuhr mit Martinshorn und Blaulicht bei Rot in die Kreuzung. Die drei VW-Insassen wurden leicht verletzt. Ha

Rentnerin stürzte bei Raubüberfall und verletzte sich schwer

Schöneberg – Eine 79 Jahre alte Rentnerin wurde am Samstagabend vor ihrer Haustür in der Geßlerstraße überfallen. Der Unbekannte scheiterte beim Versuch, der Frau ihre Handtasche zu entreißen. Diese stürzte jedoch und brach sich dabei einen Arm. Der Täter flüchtete unerkannt. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben