Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Kreuzberg Aus ungeklärten Motiven ist Samstagnacht ein 22-Jähriger niedergestochen und schwer verletzt worden. Das Opfer war mit seiner Freundin am Kottbusser Tor in einen U-Bahnzug gestiegen. Drei Unbekannte folgten und griffen den 22-Jährigen unvermittelt an. Dann flüchteten die Täter. Tsp

Zwei Verletzte bei Unfall in Wedding

Wedding - Bei einem Unfall sind am Freitagabend zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei wollte ein 27-Jähriger von der Osloer Straße nach links abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Tsp

Familie vor Feuer gerettet

Pankow - Über eine Drehleiter ist am Samstag eine Familie aus ihrer brennenden Wohnung im fünften Stock eines Hauses in der Schloßallee gerettet worden. Auch alle anderen Mieter konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Tsp

Weitere Polizeimeldungen unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben