Berlin : POLIZEI-TICKER

-

gefasst

Tegel Der Bundesgrenzschutz hat am Sonntag am Flughafen Tegel einen mutmaßlichen chinesischen Schleuser sowie vier geschleuste Frauen und einen Mann festgenommen. Ihre Pässe waren gefälscht. Die 23- bis 26-Jährigen waren mit dem Flieger aus Ulan Bator (Mongolei) gekommen. tabu

Motorradfahrer schwer verletzt

Weißensee - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einer Autofahrerin schwer verletzt worden. Er hatte ihr an der Kreuzung Langhans- Ecke Roelckestraße die Vorfahrt genommen. tabu

Zwei Brände – keine Verletzten

Steglitz/Schöneberg - Die Feuerwehr ist am Montag zu zwei Bränden ausgerückt. Verletzte gab es nicht. Gegen 5.50 Uhr brannte ein Dachgeschoss in der Rheinstraße. Die Ursache ist noch unklar. Eine Stunde später brach in einer Wohnung in der Nollendorfstraße ein Feuer aus. Ursache war hier vermutlich eine glimmende Zigarette. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar