Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Marzahn – Durch zahlreiche Messerstiche ist am Freitagabend eine Frau in ihrer Wohnung gestorben. Ihr Mann hatte sie im Flur des Hauses Schwarzwurzelstraße 72 niedergestochen. Die Mordkommission ermittelt, der Mann ist festgenommen worden. Auslöser der Bluttat war offenbar ein Streit zwischen dem Paar. Der Hintergrund des Streits ist aber noch nicht bekannt.weso

Ein Toter bei Verkehrsunfall

Friedrichsfelde - Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist in der Nacht zu Freitag bei einem Unfall getötet worden. Eine 32-jährige Autofahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen. fk

Frau von Straßenbahn erfasst

Pankow - Eine Betrunkene hat sich Freitagmorgen kurz nach Mitternacht in das Gleisbett der Tram 20 in der Danziger Straße gesetzt. Der Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen. Die Frau wurde eingeklemmt und schwer verletzt. fk

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben