Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Reinickendorf – In einer Fabrikhalle der Firma „Europa Metal“ gerieten gestern Mittag ölgekühlte Transformatoren mehrerer Messinggießöfen in Brand. 90 Feuerwehrleute benötigten drei Stunden, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Die Löscharbeiten waren schwierig, weil die Öfen mit heißem Messing gefüllt waren. Laut Feuerwehr bestand keine Gefahr für die Umwelt. Die Brandursache ist noch unklar. Ha

Sexualstraftäter festgenommen

Mitte - In der Kleinen Präsidentenstraße sprach Freitagnacht eine 24-jährige australische Touristin einen 32-Jährigen an, um ihn nach dem Weg zu fragen. Unter dem Vorwand, ihr einen Stadtplan zu zeigen, lockte sie der Mann in sein Haus in der Nähe. Die Frau wurde misstrauisch und floh. Der einschlägig vorbestrafte Mann wurde festgenommen. Ha

Weitere Polizei-Nachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben