Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg Schwere Kopfverletzungen und Schürfwunden erlitt ein 23-jähriger Fußgänger bei einem Unfall auf der Landsberger Allee. Der angetrunkene Mann war in der Nacht zu Montag von einer Straßenbahn angefahren worden. Lebensgefahr besteht nicht.weso

Auf dem Dach gelandet

Mitte - Eine Beinverletzung zog sich ein 27-jähriger Mann zu, der in der Nacht zu Montag auf der Französischen- Ecke Charlottenstraße mit dem Wagen eines 42-Jährigen zusammengestoßen war. Das Auto des 27-jährigen Spandauers kippte um und rutschte auf dem Dach gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Spandauer hatte die Vorfahrt des 42-Jährigen missachtet. Dieser blieb unverletzt.weso

Räuber vom Opfer gestellt

Treptow - Ein 16-jähriger Jugendlicher konnte am Sonntagabend mit Freunden zwei 19 und 26 Jahre alte Räuber stellen, die ihn zuvor auf dem S-Bahnhof Treptower Park überfallen und beraubt hatten. Einer der Räuber war mit einem verbotenen Butterfly-Messer bewaffnet. Der Bundesgrenzschutz nahm die beiden Räuber fest.weso

Weitere Polizei-Nachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben