Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Weißensee Eine 56-Jährige ist nach einem Unfall jetzt ihren schweren Kopfverletzungen erlegen. Die Frau war am 30. September auf dem Weg zur Straßenbahn beim Überqueren der Buschallee von einem Lkw erfasst worden. Ha

Mit Tempo 139 auf der Bundesallee

Wilmersdorf - Mit Tempo 139 ist ein Autofahrer auf der Bundesallee in eine Radarfalle der Polizei gerast. Erlaubt waren 50 Stundenkilometer. Der 25-Jährige muss mindestens mit 425 Euro Bußgeld und einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen, teilte die Polizei am Freitag mit. Insgesamt wurden bei Kontrollen in den vergangenen Tagen auf Berliner Straßen mehr als 18 800 Überschreitungen der Höchstgeschwindigkeit festgestellt. dpa

Weitere Polizei-Nachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben