Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Kreuzberg – Die Polizei hat das Fahrzeug gefunden, mit dem ein Unbekannter am Sonntag in der Yorckstraße absichtlich einen 23Jährigen umgefahren hat. Eine Streife entdeckte den beschädigten Renault-Kleinwagen im Treptower Park. Der Halter des Fahrers gab an, dass ihm das Auto am Sonntag gestohlen worden sei. Dies wird jetzt überprüft. Ha

Autofahrer raste gegen Bau m – tot

Köpenick - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag ums Leben gekommen, nachdem er aus noch ungeklärter Ursache in der Wendenschloßstraße gegen einen Baum gefahren war. tabu

Unfall mit Funkwagen

Weissensee - Auf dem Weg zu einem Einsatz ist am Montagnachmittag ein Polizeifunkwagen mit einem Pkw zugesammengestoßen. Der Funkwagen war mit Martinshorn und Blaulicht bei rotem Ampellicht auf die Kreuzung Berliner Allee/ Feldtmannstraße eingefahren und hatte das seinen Weg querende Fahrzeug erfasst. Dieser Wagen kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Die beiden Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar