Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tiergarten In der Genthiner Straße wurde gestern Abend ein Autofahrer angeschossen und schwer verletzt. Der Mann wurde vermutlich von einem Kopfschuss getroffen und verlor die Kontrolle über sein Auto. Über Hergang und mögliche Täter hatte die Polizei bis Redaktionsschluss keine weiteren Erkenntnisse. Tsp

Polizei sucht Besitzer von Schmuck

Berlin - Bei festgenommenen Trickdieben hat die Polizei Schmuck gefunden, dessen Besitzern sie nun sucht. Deshalb hat die Polizei Fotos besonders markanter Stücke ins Internet gestellt: www.berlin.de/polizei/Presse/archiv/22873. Ha

Täter hatte Faschingsnase auf

Charlottenburg - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Überfall auf ein Wettbüro in der Nehringstraße 2. Am 10. Oktober hatten zwei Räuber gegen 8.15 Uhr das Geschäft betreten und einen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht. Sie zwangen ihn zur Herausgabe von Geld und flüchteten dann mit ihrer Beute. Ein Täter ist vermutlich türkischer Herkunft, 1,80 Meter groß und schlank. Er soll eine Mütze getragen haben, eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans; erwar mit einer Faschingsnase mit Brille maskiert. Der Komplize konnte nicht näher beschrieben werden. Hinweise unter Telefonnummer 4664-944108. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar