Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Reinickendorf Am Donnerstag wurde ein 16-Jähriger aus Reinickendorf festgenommen, nach dem wegen Beteiligung an den Ausschreitungen am 1. Mai gefahndet worden war. Nach mehreren Hinweisen konnte die Polizei den arabischen Jugendlichen identifizieren: Es war die Nummer „9“ auf dem Ende September veröffentlichten Fahndungsplakat. Zwei weitere Gesuchte haben sich bereits selbst gestellt. Im Vorjahr war das Plakat ein großer Erfolg: 18 der 30 Gesuchten wurden festgenommen Ha

Raubüberfall auf Kneipe: 70-Jährige mit Messer bedroht

Wedding - Zwei Maskierte und mit einem Messer bewaffnete Männer überfielen am Sonnabendmorgen in der Schwedenstraße das Lokal „Zur fleißigen Biene“. Einer der Täter bedrohte die 70 Jahre alte Wirtin mit dem Messer und griff sich Münzgeld aus der Kasse. Vor ihrer Flucht ließen sich die als „Südländer“ beschriebenen Männer noch drei Schachteln Marlboro geben. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar