Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Pankow Wildwechsel auf Stadtstraßen – damit hatten zwei Autofahrer nicht gerechnet, die am Dienstag auf der Pankower Pistoriusstraße nacheinander einen Hirsch anfuhren. Den ersten Zusammenstoß in der Nacht überlebte das Tier, beim zweiten Mal um acht Uhr früh kam der Hirsch ums Leben. Vermutlich hatte er sich in Richtung Zentrum verirrt.cs

Frau sprang aus zweitem Stock

Lichtenberg - Mit einem Sprung aus dem zweiten Stock versuchte sich gestern eine junge Frau einer Polizeikontrolle im Ausländerwohnheim an der Siegfriedstraße in Lichtenberg zu entziehen. Sie blieb unverletzt, wurde aber ins Krankenhaus gebracht. Der Hintergrund des Fluchtversuchs ist noch unklar. Tsp

Zeugen zu Raubüberfall gesucht

Marzahn - Auch zwei Wochen nach einem Überfall auf einen Supermarkt an der Märkischen Allee 334 A hat die Polizei noch keine Spur . Der Täter hatte eine Sturmhaube über sein Gesicht gezogen und schoss zur Einschüchterung in den Boden. Zeugen sollen sich nun unter Telefon: 4664 944 215/-200melden.weso

Weitere Polizei-Nachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben