Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Wilmersdorf Ein Rollstuhlfahrer ist gestern gegen 12 Uhr auf dem S-Bahnhof Heidelberger Platz vor einen Zug gestürzt. Der 36-jährige Mann wurde von dem Zug überrollt und erlitt schwere Verletzungen. Zeugen berichteten, der Rollstuhl sei plötzlich über die Bahnsteigkante gerollt. Nach Auskunft des BGS sei noch unklar, ob der Mann verunglückt sei oder versucht habe, sich das Leben zu nehmen. Sicher sei nur, dass kein Verbrechen vorliege und der Mann nicht auf die Gleise gestoßen worden sei.weso

Motorradfahrerin verunglückt

Köpenick - Eine 19-jährige Motorradfahrerin ist gestern gegen 18.30 Uhr auf der Fürstenwalder Allee in Köpenick schwer verunglückt. Ein Autofahrer hatte der jungen Frau beim Abbiegen die Vorfahrt genommen. Sie stürzte, der Helm wurde vom Kopf geschleudert, die 19-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach Auskunft der Polizei beging der Autofahrer Fahrerflucht. kög

Weitere Polizei-Nachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar