Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tegel Wegen eines herrenlosen Rucksacks ist am Sonntagmorgen die Haupthalle des Flughafens Tegel gesperrt worden. Haupthalle sowie drei Schalter wurden für zwei Stunden abgeriegelt. Die Anreise zum Flughafen sowie der Luftverkehr waren nicht beeinträchtigt. Tsp

Zwei Totalschäden nach Unfällen

Berlin - Ein 56-jähriger Mann ist Samstagnacht bei einem Unfall in Charlottenburg lebensgefährlich verletzt worden. Glimpflicher ging ein Unfall in Lichtenberg aus: Der betrunkene 55-jährige Fahrer blieb unverletzt, am Pkw entstand aber hoher Sachschaden. Der Mann war gegen 20.30 Uhr beim Abbiegen von der Waldowallee zunächst ins Gleisbett der Tram geraten und dann gegen einen Baum gekracht. Der Unfall auf dem Spandauer Damm ereignete sich einige Stunden später: Der Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Tsp

Brandstiftung vor Finanzamt Steglitz Steglitz - Unbekannte haben Samstagnacht vor dem Finanzamt in der Martin-Buber-Straße Feuer gelegt. Zwei Müllcontainer brannten aus. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar