Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg Ein 44-jähriger Mann hat sich in der Nacht zu Dienstag selbst getötet, in dem er sich verbrannte. Offenbar stieg der Mann zuvor in eine Mülltonne und übergoss sich mit Benzin. Anwohner an der Schwedter Straße bemerkten gegen 3 Uhr früh einen brennenden Müllcontainer. Die Feuerwehr fand den Leichnam. Es gebe keine Hinweise, dass der Mann Opfer eines Mordes wurde, sagte ein Polizeisprecher. Motiv für die Verzweiflungstat waren vermutlich familiäre und berufliche Probleme des Druckers.weso

Mord-Verdächtiger festgenommen

Neukölln - Knapp zwei Wochen nach den tödlichen Schüssen auf den 36-jährigen Libanesen Bassam A. an der Richard-Wagner-Straße in Charlottenburg ist am Dienstag ein Verdächtiger festgenommen worden. Ein Spezialeinsatzkommando stellte den Mann in seiner Wohnung an der Anzengruberstraße. Er soll den Libanesen vor dessen Wohnhaus von hinten erschossen haben. weso

Weitere Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar