Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Karlshorst Ein 59-Jähriger hat gestern Nachmittag die Polizei angerufen und gemeldet, dass seine 44-jährige Bekannte in seiner Wohnung an der Lisztstraße gestürzt sei. Die Beamten erkannten schnell, dass die Frau getötet wurde und nahmen den Mann fest. Die beiden sollen zum Trinkermilieu gehören. Ha

Frau von Feuerwehrauto angefahren

Neukölln - Eine 76-Jährige ist gestern um 8 Uhr beim Überqueren der Rudower Straße von einem Feuerwehrauto angefahren und schwer verletzt worden. Die Rentnerin hatte die mehrspurige Straße, auf der die Autos im Stau standen, fast überquert. Auf der freien Busspur übersah sie das Löschfahrzeug, das mit Blaulicht und Martinshorn fuhr. Ha

Graffiti-Schmierer festgenommen

Lichterfelde - Beamte der Sonderkommission „Graffiti“ haben in der Nacht zu Freitag drei Jugendliche festgenommen, die einen am S-Bahnhof Lichterfelde Ost abgestellten Zug beschmiert hatten. Die drei hatten Farbe an den Händen. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar