Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Biesdorf Am Dienstag früh wurde gegen 7 Uhr eine 68-jährige Frau in ihrem Einfamilienhaus am Hauptweg durch einem Brand getötet. Ausgelöst wurde das Feuer vermutlich durch einen technischen Defekt, sagte ein Polizeisprecher. Die Kriminalpolizei habe die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Brand war ausgebrochen, als die Frau schlief.weso

Räuber schlugen Radfahrer nieder

Reinickendorf - Ein 69-jähriger Mann, der am Montagabend an der Keilerstraße beobachtete, wie zwei Jugendliche Autos beschädigten, wurde von den Tätern niedergeschlagen und beraubt. Die beiden 15 und 16 Jahre alten Täter prügelten den Mann von seinem Fahrrad, dann traten sie auf den am Boden Liegenden ein. Sein Fahrrad warfen sie auf geparkte Autos. Beamte einer Zivilstreife konnten die beiden Täter kurze Zeit später fassen. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.weso

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar