Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Tiergarten – Ein 23jähriger Charlottenburger soll nach Auskunft der Polizei versucht haben, eine 16-Jährige zu vergewaltigen – doch die Jugendliche schlug den Mann in die Flucht. Der Täter habe sie von der U-Bahn bis zur Wohnung verfolgt und wollte dort über sie herfallen. Der Mann schnappte sich noch die Handtasche, bevor er wegrannte. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der vorbestrafte 23-Jährige konnte durch Fingerabdrücke identifiziert und festgenommen werden. Er bestreitet die Tat.weso

Verletzte nach Feuer in Köpenick

Köpenick – Bei einem Brand in einem zweigeschossigen Wohnhaus in Köpenick sind vier Menschen verletzt worden. Ein Mann erlitt schwerste Brandverletzungen. Die Feuerwehr rettete einen weiteren Mann und zwei Frauen, sie wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.kög

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben