Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Treptow Wegen des Einschleusens von fünf Asiaten – vermutlich Vietnamesen – erhielt ein 23-jähriger Tscheche Haftbefehl. Er war in der Nacht zu Mittwoch kurz nach 23 Uhr am Adlergestell festgenommen worden. Der Zoll hatte seinen 5er-BMW gestoppt und die im Kofferraum unter Decken versteckten Männer entdeckt. Der 23-Jährige gestand, die fünf Männer im Alter von 16 bis 27 Jahren in Tschechien abgeholt zu haben, um sie in Berlin abzusetzen. Dafür seien ihm 300 Euro versprochen worden. Die Asiaten erklärten, für ihre Schleusung, die schon Monate dauert, 4000 bis 7000 Dollar bezahlt zu haben. Sie sollen abgeschoben werden. Ha

Festnahme: Justizbediensteter

soll Kleinkind missbraucht haben

Wedding - Ein 42-jähriger Justizbediensteter der Haftanstalt Plötzensee ist am Mittwochabend von der Polizei festgenommen worden. Er steht im dringenden Verdacht, den dreieinhalbjährigen Sohn einer Bekannten sexuell missbraucht zu haben. „Die Mutter hat davon erfahren und ihn daraufhin angezeigt“, hieß es bei der Polizei. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben