Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Steglitz – Im Fall der 85Jährigen, die von Trickdieben um 190 000 Euro betrogen wurde, sucht die Kripo nach einem vierten Täter. „Nach Aussage der Frau waren zwei Männer und zwei Frauen beteiligt“, sagte ein Ermittler. Die Polizei hatte kürzlich einen Mann, seine Ehefrau und die gemeinsame Tochter festgenommen. Die Familie besitzt einen Trödelladen in Schöneberg und hat über „ebay“ im Internet Möbel angeboten. tabu

Kind angefahren: Zeugen gesucht

Tempelhof – Nachdem eine Siebenjährige am 11. November von einem Auto angefahren worden war, sucht die Polizei Zeugen. Das Kind ist auf dem Gehweg in Höhe der Bernauer Straße 39 erfasst worden. Ein Unbekannter brachte das verletzte Mädchen nach Hause. Zeugen können sich unter der Rufnummer 4664 55 164 melden. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben