Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Neukölln Die Polizei hat am Mittwochabend einen 17-Jährigen festgenommen, der zuvor einen Berlin-Touristen aus Baden-Württemberg überfallen haben soll. Der Täter hatte sein Opfer mit einem Brieföffner bedroht. Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen. tabu

SEK-Männer überraschten Räuber

Tempelhof - Zwei Beamte des Spezialeinsatzkommandos haben am Mittwoch einen Tankstellenräuber überwältigt. Die beiden SEK-Männer hatten zufällig an der Tankstelle in der Schöneberger Straße gehalten und sahen, wie ein Mann den Kassierer mit einem Wagenkreuz bedrohte und Geld verlangte. tabu

Frau wiederbelebt

Neukölln - Einem Notarzt gelang es gestern Nachmittag, eine 75-jährige Frau wiederzubeleben, die während eines Brandes leblos in ihrer Wohnung gefunden worden war. Das Feuer war im ersten Stock eines Hauses an der Fritz-Reuter-Allee ausgebrochen. Die Frau schwebt weiter in Lebensgefahr. Tsp

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar