Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg Von einem außer Kontrolle geratenen Funkwagen wurde Sonnabend früh eine 29-jährige Frau schwer verletzt. Die Besatzung des Streifenwagens war mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, um eine Schlägerei zu schlichten. Auf der Kreuzung Schönhauser Allee/Pappelallee kollidierte das Auto mit einem zweiten Streifenwagen, der dasselbe Ziel hatte. Ein Polizeiauto schleuderte auf den Gehweg und erfasste die Fußgängerin. Die Frau kam mit Kopfplatzwunde und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Auch ein Polizist erlitt eine Gehirnerschütterung, seine drei Kollegen kamen mit Schocks davon.weso

Jugendliche von Auto erfasst

Niederschöneweide - Ein betrunkener Fahranfänger hat Sonnabend früh die Gewalt über sein Auto verloren und eine 17-Jährige schwer verletzt. Die Jugendliche war über die Michael-BrücknerStraße gerannt, dabei erfasste sie der 18-Jährige mit dem Auto. weso

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben