Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg Erst nahmen sie ihm das Geld ab, dann stachen die beiden etwa 18 bis 20 Jahre alten Täter zu: Ihr Opfer, ein 21-jähriger Spandauer, kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die beiden Täter hatten ihr Opfer am Sonnabend gegen 22 Uhr an der Nordhauser Straße überfallen.weso

Taxiräuber festgenommen

Schöneberg - Unmittelbar nach einem Überfall auf einen Taxifahrer konnte die Polizei Sonntag früh die Täter festnehmen. Die 18 und 20 Jahre alten Räuber hatten nach einer Fahrt nach Wilmersdorf auf den Fahrer eingeprügelt und ihm das Portmonee entrissen. weso

Randalierer gefährdete U-Bahn

Mitte - Ein 16-jähriger Rostocker ist am Sonntag auf dem U-Bahnhof Bernauer Straße festgenommen worden. Er hatte randaliert und eine Rollstuhlrampe auf die Gleise geworfen. Die nächste U-Bahn konnte aber rechtzeitig bremsen. Polizisten überwältigten den Mann. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar