Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Kreuzberg Ein 77-jähriger Fußgänger ist am Freitagvormittag am Waterloo-Ufer offenbar achtlos über die Straße gegangen. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Der Mann starb am Nachmittag im Krankenhaus. tabu

Umfangreiche Raser-Kontrollen

Berlin - Die Polizei hat in Treptow-Köpenick, Marzahn-Hellersdorf und Lichtenberg drei Wochen lang Tempokontrollen durchgeführt. 8256 Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden festgestellt. 2844 Fahrer wurden von den Beamten kontrolliert. 34 davon waren ohne Führerschein unterwegs. Fünf fuhren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. 37 Fahrzeuge wurden sichergestellt. Ein 25-Jähriger wurde auf der Köpenicker Landstraße mit Tempo 128 erwischt. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben