Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg Die Polizei geht drei Tage nach dem Großfeuer in der Opel-Werkshalle in der Bessemerstraße nicht mehr von Brandstiftung aus. Dies sagte ein Ermittler der Brandkripo. Unklar sei, ob ein technischer Defekt oder Fahrlässigkeit, zum Beispiel eine glimmende Zigarette, das Feuer verursachten. Die denkmalgeschützte Halle kann vermutlich nicht mehr wiederaufgebaut werden. Ha

Unfall auf der Heerstraße: Drei Menschen verletzt

Spandau - Bei einem Verkehrsunfall auf der Heerstraße sind am Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Nach den ersten Meldungen der Polizei hatte ein Lastwagen den Unfall gegen 17 Uhr verursacht. Zwei der Unfallopfer seien schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, hieß es. Nähere Angaben zum Hergang und zur Ursache lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Tsp

Arbeiter stürzte vom Dach: Lebensgefahr

Friedrichshain - Ein 43-jähriger Bauarbeiter ist gestern Nachmittag vom Dach eines Mietshauses in der Rigaer Straße gefallen. Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen, ein Notarztwagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Sein Gesundheitszustand sei kritisch, hieß es bei der Polizei. Angaben zur Identität lagen zunächst nicht vor, ebenso blieb unklar, wie der Mann abstürzte. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben