Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg Noch am Unfallort starb gestern früh eine 83-jährige Frau, die von einem Auto angefahren worden war. Nach Polizeiangaben hatte die Frau bei roter Ampel die Greifswalder Straße an der Kreuzung Thomas-Mann-Straße betreten. Ein 48 Jahre alter Lkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste die Frau. Ha

Dachstuhlbrand – Mädchen gerettet

Spandau - Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch den Dachstuhl eines Hauses an der Pichelsdorfer Straße angezündet. Das Landeskriminalamt ermittelt. Polizisten retteten in letzter Minute ein sechsjähriges Mädchen aus einer verqualmten Wohnung. Dessen Mutter, die insgesamt fünf Kinder hat, war in Panik geraten. Das Haus ist unbewohnbar. Ha

12 000 Anrufe beim „Bürgertelefon“

Berlin - Gut angenommen wurde das Ende Juli geschaltete Servicetelefon der Polizei. Monatlich klingelt die Nummer 4664–4664 etwa 3000 Mal, hieß es jetzt bei der Polizei. Der Notruf 110 wurde durch das Bürgertelefon jedoch nicht, wie erhofft, entlastet. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben