Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg Mit einem Metalldeckel schlug ein 28-jähriger Räuber am Sonnabend am Bayerischen Platz einer 79 Jahre alten Frau ins Gesicht. Als die Rentnerin stürzte, trat der Täter auf sie ein. Zuvor hatte der Mann Geld von seinem Opfer verlangt. Die Frau hatte sich aber geweigert. Die Polizei konnte den einschlägig bekannten Räuber wenig später festnehmen. Sein verletztes Opfer kam in ein Krankenhaus.weso

Auto raste auf Gehweg – Frau verletzt

Lichtenberg - Bei einem Unfall auf der Straße Alt-Friedrichsfelde wurden am Freitag einer 53-jährigen Frau beide Beine mehrfach gebrochen. Die Frau wartete auf den Bus, als ein 27-jähriger Autofahrer nach einer Kollision mit einem anderen Pkw die Gewalt über seinen Wagen verlor und in das Wartehäuschen raste, wo die Frau stand. Ihre Beine wurden von dem Auto eingeklemmt, teilte ein Polizeisprecher mit.weso

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben