Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Pankow Möglicherweise wegen eines Herzinfarktes verlor am Mittwochvormittag ein 73-jähriger Mann auf der Schönhauser Allee die Gewalt über sein Auto und prallte gegen eine Straßenbahn. Der 73-Jährige und seine 35 Jahre alte Tochter erlitten schwere Verletzungen. Die Straßenbahnfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.weso

In Gegenverkehr geschleudert

Tempelhof - Wegen eines missglückten Ausweichmanövers auf der Schöneberger Straße wurde am Dienstag eine 27-jährige Frau schwer verletzt. Zuvor hatte ein 32-jähriger Fahrer versucht, einem Wagen auszuweichen, dessen Fahrer unvorsichtig den Fahrstreifen wechselte. Dabei schleuderte der 32-Jährige in den Gegenverkehr und prallte mit dem Auto der 27-Jährigen zusammen. weso

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben