Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Goslar/Berlin Nach dem Fund einer Frauenleiche in St. Andreasberg im Harz fahndet die Polizei nach dem 37-jährigen Sohn der Toten, der sich in Berlin aufhalten soll. Die 67-Jährige war im Keller ihres Hauses gefunden worden. Die Todesumstände sind noch unklar. ddp

Berliner Hotelier in Brasilien getötet

Rio de Janeiro - Ein Berliner Hotelbesitzer ist in Brasilien von Unbekannten erschossen worden. Der 65-Jährige sei vermutlich in der Nacht zum Mittwoch getötet worden, teilte die Polizei mit. Von den Tätern fehle noch jede Spur. dpa

Frau von Tram schwer verletzt

Pankow - Eine 36-jährige Radlerin wurde am Freitag um 17 Uhr an der Berliner Straße/Ecke Vinetastraße von einer Tram erfasst, zwanzig Meter mitgeschleift und schwer verletzt. Laut Polizei hatte sie beim Überqueren der Straße die rote Fußgängerampel missachtet. Tsp

Mann in Lokal beraubt

Spandau - Ein 22-jähriger Mann ist am Donnerstag in einem Lokal am Brunsbütteler Damm beraubt worden. Die Täter zwangen ihn mit Schlagstöcken, das Lokal zu verlassen und an einem Bankautomaten für sie Geld abzuheben. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben