Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Kreuzberg – Bei einem Unfall auf dem Mehringdamm ist gestern ein Radfahrer gestorben. Die Kette war abgesprungen, so dass der Mann stürzte. Dabei fiel er so unglücklich aufs Pflaster, dass er an den Kopfverletzungen starb. tabu

72Jährige starb bei Wohnungsbrand Steglitz - Weil sie einen lauten Knall hörte, eilte eine 50-jährige Mieterin eines Hauses in der Rembrandtstraße gestern Nachmittag auf den Flur. Als sie Rauch aus einer Wohnung dringen sah, alarmierte sie die Feuerwehr. Die konnte die 72-jährige Mieterin der Wohnung, von der das Feuer ausging, nur noch tot bergen. Die Brandursache ist unklar. das

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben