Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg Eine 41-jährige Frau und ihre 6-jährige Tochter sind gestern Nachmittag vor der Tunnelunterführung am Adenauer Platz von einem Auto angefahren worden. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen. Die Mutter, die nach Polizeiangaben mit dem Kind über ein Fußgängerschutzgitter geklettert war, brach sich das Schienbein. Die Unterführung wurde eine Stunde gesperrt.das

Kontrollen auf dem Ku’damm

Charlottenburg-Wilmersdorf - Die Polizei hat an den vergangenen Wochenenden das Tempo von Autofahrern auf dem Kurfürstendamm kontrolliert. Von 4677 Fahrern fuhren 103 zu schnell. Als höchste Geschwindigkeit wurde Tempo 70 gemessen. Zuvor hatte es Klagen über jugendliche Raser gegeben. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar