Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Eine wegen Betruges einsitzende Gefangene ist Freitag früh tot im Haftkrankenhaus Moabit gefunden worden. Die Todesursache ist unklar, sie soll durch eine Obduktion geklärt werden. Am Donnerstag war sie wegen Beschwerden in ein Pankower Krankenhaus verlegt worden, dort konnten die Ärzte keine Diagnose stellen. Daraufhin kam die Frau ins Gefängniskrankenhaus. Jutta M. saß erst seit Januar in Haft, sie war zu zwei Jahren verurteilt worden. Ha

Polizei sucht Besitzer von Schmuck

Mit einer Ausstellung von Schmuck und Uhren hofft die Kripo, eine Vielzahl ungeklärter oder noch gar nicht angezeigter Einbrüche der Jahre 1997 bis 2004 aufklären zu können. Bei einem Hehler hatten die Beamten im Dezember und im Februar 2000 Schmuckstücke und Uhren, Klein-Computer, Fototechnik sowie Silberbesteck beschlagnahmt. Einbruchsopfer aus Berlin und dem Umland können ab Montag unter 4664 945405 einen Termin zur Besichtigung vereinbaren. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar