Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Wedding – Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Dienstagabend der 50jährige Thomas K., als er in einem Hausflur in der Jülicher Straße mit einem Messer attackiert wurde. Die Stiche gingen in die Brust. Als Tatverdächtige wurde eine 39-Jährige festgenommen. tabu

Fußgängerinnen bei Unfällen verletzt

Berlin – Bei Autounfällen sind am Montagabend und Dienstagmorgen zwei Frauen verletzt worden. Am Montag fuhr ein 22-jähriger Autofahrer in Schöneberg eine 61-jährige Fußgängerin an, die Knochenbrüche erlitt. Gestern erfasste in Niederschönhausen ein 47-jähriger Fahrer eine 17-Jährige, die die Pasewalker Straße überqueren wollte. Die junge Frau wurde schwer verletzt. tabu/das

Herzinfarkt in Auto-Waschanlage

Spandau – Ein 67-jähriger Neuköllner erlitt gestern Nachmittag in einer Waschanlage in der Nonnendammallee in Spandau einen Herzinfarkt und fuhr auf das Auto vor ihm auf. Dessen Fahrer blieb unverletzt. Für den 67-Jährigen, den Rettungskräfte noch zu reanimieren versuchten, kam jede Hilfe zu spät. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar