Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg – Die Farbschmierereien waren noch frisch, als die drei Jugendlichen am Samstag im Halemweg festgenommen wurden. Eine Zeugin hatte die Drei beobachtet und die Polizei gerufen. Fünf Hauswände im Halemweg sowie ein Aufgang des UBahnhofs waren beschmiert. Bei den Jugendlichen fanden die Beamten Farbspraydosen. tabu

Ein Schwerverletzter bei Autounfall

Kreuzberg – Bei einem Zusammenstoß an der Oranienstraße/Ecke Skalitzer Straße ist ein 30-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden und kam ins Krankenhaus. Ein BMW-Fahrer aus Bayern hatte ihn beim Abbiegen in die Skalitzer Straße übersehen. Die Kreuzung war von 20.30 Uhr bis 23 Uhr gesperrt. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben