Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Reinickendorf Beim Abendspaziergang mit ihrem Hund ist am Freitagabend eine Frau erstochen worden. Passanten fanden die lebensgefährlich Verletzte am Uranusweg. Sie starb wenig später im Krankenhaus. Die Identität der jungen Frau war am Abend noch nicht geklärt. Eine Mordkommission ermittelt.weso

Messerstich bei Streit in Dönerladen

Tempelhof - Nach einem Streit in einem Döner-Imbiss haben zwei Mitarbeiter einen 28-Jährigen Gast geschlagen und mit einem Messerstich verletzt. Das Opfer wurde notoperiert. Zuvor hatte es Streit zwischen den dreien im Dönerladen am Tempelhofer Damm gegeben. Daraufhin warf der 28-Jährige zwei Pflastersteine von außen gegen die Scheibe des Ladens. Die Täter wurden festgenommen. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben