Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Reinickendorf – Tödliche Verletzungen erlitt Sonntag früh ein 63jähriger Autofahrer. Er verlor aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve auf dem Dannenwalder Weg die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der Mann starb noch am Unfallort.weso

Nach Raubüberfall festgenommen

Tempelhof – Unmittelbar nach einem Überfall auf einen 14 Jahre alten Jugendlichen konnte die Polizei die drei 16, 17 und 21 Jahre alten Täter festnehmen. Das Trio hatte am Sonnabend den Schüler auf der Friedrich-Karl-Straße angegriffen. Sie verlangten seine Geldbörse. Bevor er die aber aus der Tasche ziehen konnten, schlugen die Täter den Jungen zu Boden. Ein Passant eilte dem Opfer zu Hilfe, auch er wurde angegriffen. weso

Polizei kontrolliert Handysünder

Berlin - Die Polizei will in der kommenden Woche verstärkt auf Handysünder und Gurtmuffel achten. Etliche Kontrollen sind im gesamten Stadtgebiet geplant. Beim Telefonieren am Steuer geschähen jeden Monat teils schwere Unfälle, wird die Initiative begründet. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben