Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg Von einem rückwärts fahrenden Geldtransporter ist am Montagnachmittag eine 86-jährige Frau in der Grellstraße erfasst worden. Die Besatzung des Transporters hatte die Einnahmen eines Supermarktes abgeholt. Beim Rangieren wurde die Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. weso

Straße nach Rohrbruch gesperrt

Schöneberg - Nach einem Wasserrohrbruch ist am Montagmittag kurzfristig die Dominicusstraße gesperrt worden. Rund fünf Kubikmeter Sand waren nach Auskunft der Wasserbetriebe auf die Fahrbahn gespült worden. Vier Fahrstreifen wurden am Nachmittag nach der Reinigung wieder freigegeben. Für die Dauer der Reparaturarbeiten, die bis zum Abend abgeschlossen werden sollten, blieb die Busspur gesperrt. Rund 250 Wohnungen und etwa 50 Gewerbebetriebe waren mehrere Stunden ohne Wasser.weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben