Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Marzahn Bei einem Wohnungsbrand ist am Freitag ein Mann ums Leben gekommen. Wie ein Feuerwehrsprecher sagte, fanden Rettungskräfte den Toten bei Löscharbeiten in dem 21-stöckigen Hochhaus in der Märkischen Allee. Er lag im Bett. Die Feuerwehr vermutet, dass das Feuer durch eine glimmende Zigarette ausgelöst wurde. ddp

Dealer bot Zivilpolizist Drogen an

Mitte - Ein Zivilbeamter hat am Donnerstag einen Drogenhändler im Volkspark am Weinberg festgenommen. Der Dealer hatte den Polizisten für einen Käufer gehalten und ihn gefragt, ob er Marihuana kaufen wolle. tabu

Lebensmittelmarkt überfallen

Neukölln - Ein Räuber hat am Donnerstagabend einen Lebensmittelmarkt im Mollnerweg überfallen. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe und verlangte Bargeld. Danach flüchtete er.tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben