Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Friedrichshain Mit mehreren Messerstichen im Oberkörper wurde gestern Vormittag die Leiche des 23-Jährigen Michel U. in seiner Wohnung im 17. Stock eines Hochhauses an der Lichtenberger Straße von einem Bekannten gefunden. Gegen 17 Uhr meldete sich ein 20-Jähriger telefonisch aus einer Zelle am Alexanderplatz bei der Polizei und räumte die Tat ein. Er wurde Minuten später dort festgenommen. Zum Motiv machte die Mordkommission keine Angaben. Ha

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Friedrichshain - Ein 49-jähriger Radfahrer ist Sonnabendnacht bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Radler hatte an der Kreuzung Landsberger Allee Ecke Allee der Kosmonauten eine rote Ampel überfahren und wurde von einem 26 Jahre alten Autofahrer erfasst. Beide Männer waren angetrunken. Tsp

Schmierer festgenommen

Reinickendorf - Der BGS hat Samstag erneut einen Graffiti-Sprayer festgenommen. Um 20.30 Uhr wurde ein 18-Jähriger auf dem S-Bahnhof Schulzendorf festgenommen. Er hatte die Außenseite einer S-Bahn der Linie 25 beschmiert. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben