Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Marzahn – Der Reaktion von zwei Polizisten und einem Wachmann hat ein 26Jähriger sein Leben zu verdanken. Die drei retteten ihn in der Nacht zu Sonntag auf der Straße Nordring aus seinem brennenden Auto. Der angetrunkene Autofahrer hatte die Gewalt überden Wagen verloren, war gegen ein Haus geprallt und wurde eingeklemmt. Das Auto ging in Flammen auf. Der 18-jährige Beifahrer konnte sich retten. Die Polizisten in Zivil kamen zufällig vorbei. Der Wachmann war in der Nähe eingesetzt. weso

Drei Schwerverletzte bei Unfall

Friedrichshain – Schwere Kopfverletzungen erlitten die drei Insassen eines Autos, das Montag früh auf der Stralauer Allee umkippte. Die 38-jährige Fahrerin hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Gewalt über den Wagen verloren und war auf dem Mittelstreifen der Elsenbrücke gegen eine Betoneinfassung geprallt. Das Auto kippte um und blieb auf der Seite liegen. weso

Radfahrer von Auto erfasst

Lichtenberg – Ein Radfahrer ist am Montagnachmittag von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte er in der Landsberger Allee Ecke Liebenwalder Straße eine Ampel bei Rot überquert, als er von dem Wagen gerammt wurde. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar