Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg Ein 60-jähriger Mann ohne Führerschein kletterte am Dienstagnachmittag an der Fritz-Elsas-Straße hinter das Steuer eines Sattelschleppers und fuhr davon. Der Fahrer des Lasters aus Gransee hatte den mit einem Bagger beladenen Tieflader mit laufendem Motor stehen lassen, um nebenan auf der Baustelle zu klären, wo er abladen sollte. Beim Einbiegen in die Cranachstraße fuhr der Dieb einen Poller um, beschädigte das Getriebe und blieb stehen. Die Polizei nahm den Mann fest und stellte fest, dass dieser nie einen Führerschein besessen hatte. Er wurde in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen.weso

Radfahrer schwer verletzt

Wilmersdorf – Schwere Verletzungen erlitt ein 51 Jahre alter Radfahrer in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unfall auf der Kreuzung Westfälische Straße/Joachim-Friedrich-Straße. Der Radler war bei Rot auf die Kreuzung gefahren und dort vom Auto eines 23 Jahre alten Mannes aus Kreuzberg erfasst worden, für den die Ampel Grün zeigte. Auch der Autofahrer wurde verletzt. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar