Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Pankow Ein 35 Jahre alter Autohändler ist gestern früh mit mehreren Kopfschüssen tot an einem Bahndamm gefunden worden. Wie es hieß, soll Thomas E. Käufer von Autos betrogen haben. Im Internet wird vor seinen Methoden gewarnt. Zudem soll E. früher mit einem polizeibekannten türkischen Autohändler zusammen gearbeitet haben. Ob E. am Bahndamm der Mönchsmühler Straße hingerichtet wurde oder dort nur abgelegt wurde, ist unklar. Hinweise auf den Täter hat die Mordkommission nicht.Ha

65-Jähriger tötete seine Ehefrau

Neukölln - Ein schwer kranker 60-Jähriger hat am Freitag seine ebenfalls schwer kranke 65 Jahre alte Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung am Tempelhofer Weg getötet. Die Leiche war am Freitagvormittag gefunden worden, der Ehemann lag bewusstlos im Keller des Hauses. Möglicherweise wollte der Mann Selbstmord begehen. Gegen den 65-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Er liegt in einer Klinik. Ha

Gerüstbauer starb bei Arbeitsunfall

Tiergarten - Auf einer Baustelle an der Invalidenstraße stürzte gestern früh ein 54 jähriger Arbeiter 15 Meter von einem unsachgemäß gesicherten Baugerüst in den Tod. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben