Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Kreuzberg Gestern früh gegen 2 Uhr wurde ein 21-Jähriger in der Forster Straße zunächst von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe der EC-Karte und der Geheimnummer gezwungen. Mit einem Pkw, in dem zwei weitere Täter saßen, fuhren die Männer anschließend zu einer Bank. Dort hoben sie Geld ab. Das Opfer erhielt seine EC-Karte zurück. Tsp

Ehrenmal beschädigt

Friedrichshain - Unbekannte haben am Sonntagabend im Volkspark das polnischen Ehrenmal beschädigt und mit Farbe besudelt. Unter anderem wurde ein Granitquader aus der Einfassung gelöst und in zwei Teile zerbrochen. Der Staatsschutz ermittelt. Tsp

Tod im Gefängniskrankenhaus

Tiergarten - Ein 46-jähriger Untersuchungsgefangener ist gestern im Gefängniskrankenhaus in Moabit gestorben. Er wurde nach Angaben einer Justizsprecherin am frühen Morgen leblos aufgefunden. Zur Klärung der Todesursache wurde eine Obduktion veranlasst. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben