Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Eine 72 Jahre alte Radfahrerin ist am Freitagnachmittag schwer verletzt worden, als sie an der Buschkrug Ecke Blaschkoallee von einem Lastwagen erfasst wurde. Der 39 Jahre alte Kraftfahrer hatte die Frau beim Rechtsabbiegen übersehen. Trotz eines Unterfahrschutzes geriet sie unter den Auflieger und wurde einige Meter mitgeschleift. Sie kam in ein Krankenhaus, der Fahrer erlitt einen Schock.oew

Unfall mit Polizeiauto

Kreuzberg - Ein Funkwagen der Polizei ist am Freitag mit einem Auto zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Es entstand leichter Sachschaden. Der Streifenwagen war gegen fünf Uhr auf der Baerwaldstraße mit Blaulicht und Sirene unterwegs. Das andere Auto fuhr auf der Urbanstraße. Nach ersten Ermittlungen war dessen Fahrer schneller als erlaubt unterwegs. tabu

Dieb und Tankbetrüger gefasst

Niederschöneweide - Die Polizei hat am Freitag einen Mann gefasst, der einen Roller auf der Tankstelle an der Köpenicker Landstraße betankt hatte, ohne zu zahlen. Der Wohnungslose gestand, den Roller zuvor gestohlen zu haben. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben