Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Müggelgeim Eine männliche Leiche wurde gestern Abend im Müggelsee geborgen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann seit Sonntag vermisst. Weitere Angaben zur Person gab es nicht. sik

Kind von Auto überrollt

Wedding - Mehrere Rippenbrüche erlitt ein achtjähriges Mädchen gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Maxstraße. Nach Zeugenaussagen soll das Auto das Kind beim Ausparken überrollt haben. sik

Unfälle in Wedding und Pankow

Wedding/Pankow - Drei Verletzte gab es gestern Abend am Nauener Platz in Wedding. Nach Polizeiangaben soll ein Porsche-Fahrer bei Rot auf die Kreuzung und dort gegen ein anderes Fahrzeug gefahren sein. In Pankow richtete ein umgestürzter Lastzug gestern gegen 17 Uhr erheblichen Sachschaden an. An der Ecke Triftstraße/Müllerstraße beschädigte er das Gebäude einer Kelterei. sik

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben