Berlin : POLIZEI-TICKER

-

dfahrer raste in den Tod

Mitte Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag im Tunnel in der Grunerstraße in den Tod gerast: Laut Polizei fuhr er mit überhöhtem Tempo in die Unterführung des Alex, prallte gegen die Bordsteinkante des Mittelstreifens und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Er starb noch am Unfallort. tabu

Mann auf Gehweg von Laster erfasst

Mitte - Ein 30-jähriger Fußgänger ist am Montag in der Oranienburger Straße auf dem Gehweg von einem Lkw erfasst und schwer verletzt worden. Der Lastwagenfahrer war aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. tabu

Betrunkener Motorradfahrer stürzte

Zehlendorf - Ein betrunkener Motorradfahrer hat am Montagabend auf dem Oertzenweg die Kontrolle über seine Maschine verloren, stürzte und verletzte sich dabei schwer. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben